Mond | 97% | Vollmond
Suche

Foto vergrößernFoto downloaden
Foto: kosh_atreus

Betonsäule und Wetterschutz Teil 3


5/10
x gelesen

Die Stützmauer
Bevor die Betaonsäule gegossen werden kann, mußte eine kleine Stützmauer errichtet werden. Als erster Schritt dazu stand mal wieder ein Besuch beim Baumarkt an. Dort wurde Beton und Baustahl gekauft. Als nächstes wurde ein Graben für die ersten Teil der Stützmauer ausgehoben, danach kam dann die Schalung dazu und wurde das ganze mit Beton gefüllt. Zwischen den ganzen Wintereinbrüchen wurde auch der zweite Teil der Mauer erfolgreich fertig gestellt. Insgesamt wurden 20 Sack á 40kg Beton und 4 Stangen 6mm Baustahl verbaut.

mehr Bilder gibt es auf meiner Webseite
www.astro-fotograf.de

Weiter zum 4. Teil: Betonsäule und Wetterschutz Teil 4

Zurück zum 1. Teil: Betonsäule und Wetterschutz Teil 1

(Verfasser: kosh_atreus | Datum: 27. März 2013 | Fehler melden)



Kommentar hinterlassen 





Ich möchte bei neuen Kommentaren benachrichtigt werden.