Mond | 97% | Vollmond
Suche

Foto vergrößernFoto downloaden
Foto: kosh_atreus

Betonsäule und Wetterschutz Teil 4


5/10
x gelesen

Das Design
Ich habe mir auch so meine Gedanken über das Design der kleinen Hütte gemacht.

Für die Hütte habe ich den Holzschutz von Xyladecor genommen, in den Farben ebenholz und farblos. Das ebenholz ist für den oberen Beriech und das farblose für den unteren Bereich inkl- Bodenplatte. Das ganze ist sozusagen einer schweizer Berghütte nachempfunden.

Während die Farbe für das Oberteil trocknete, wurden die unteren Seitenteile zurecht gesägt. Ein erster kleiner Test hat gezeigt, das sich die Fichtholzbretter verzogen hatten. Ich denke das haben die so ansich ;-). Um der ganzen Sache entgegen zu wirken habe ich auf der Innenseite ein paar Holzlatten angeschraubt.

Weiter zum 5. Teil: Betonsäule und Wetterschutz Teil 5

Zurück zum 1. Teil: Betonsäule und Wetterschutz Teil 1

(Verfasser: kosh_atreus | Datum: 28. März 2013 | Fehler melden)



Kommentar hinterlassen 





Ich möchte bei neuen Kommentaren benachrichtigt werden.